25.6.07

Essen auf Rädern

Von den an Bahnhöfen und in Zügen erhältlichen "Ekiben" (von "Eki" = Bahnhof und "Bento" = Lunchbox) genannten Lunchboxen habe ich ja schon während meiner letzten Reise geschwärmt. Um einen Eindruck zu gewinnen, was für eine Auswahl an verschiedenen Boxen gibt und vor allem wie gut Bahnhofsessen aussehen kann, einfach mal einen Blick in diesen Flickr-Ekiben-Pool werfen. 美味しそう!

21.6.07

200!

Oh, da guckt man mal nicht hin und schon hat man (nach *hust* 2 Jahren...) den 200sten Blogeintrag erreicht. Und zu Feier: was man mit einer Teslaspule auch noch machen kann (nicht nur fette Blitze)!



Auf YouTube gibts noch mehr von denen, z.B. das Tetris-Liedchen. Brrz!

19.6.07

Es ist jetzt... 15 Uhr... 33 Minuten... und 10 Sekunden

Ja, der Blog lebt tatsächlich noch! Auch wenn ich nur mal kurz vorbei schaue, um auf diese lustige Uhr von Uniqlo mit Musik von Fantastic Plastic Machine hinzuweisen. Zeit kann so unterhaltsam vergehen...