18.10.09

Und schon wieder zu Hause

Tja, das war es dann auch schon wieder mit meiner Zeit in Japan. Die letzten Tage dort waren noch etwas stressiger, Einkäufe mussten noch erledigt, das Apartment wieder "geleert", Sachen gepackt und Freunde getroffen werden. Das bedeutete zwar auch einiges an Schlepperei und Hin- und Herfahrerei, aber auch sowas wie schön Yakiniku-Essen in einem koreanischen Restaurant. Ach, und ich habe es endlich mal auf den Tokyo Tower geschafft, abends, tolle Aussicht von da oben...





Natürlich fiel der Abschied mal wieder schwer, diesmal wahrscheinlich am schwersten, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal (möglichst bald hoffentlich). Der Flug zurück mit JAL verlief relativ unspektakulär, schlafen konnte ich kaum, aber ein paar Filme hab ich mir angesehen, "Terminator: Salvation" (für Postapocalypse bin ich immer zu haben), "Evangelion 1.0: You Are (Not) Alone" (hrmph, wie, "Fortsetzung folgt"?) und am besten von allem gefiel mir "Summer Wars". Sehr schöner, unterhaltsamer "Sommer"-Film, die ersten 5 Minuten gibt's sogar bei YouTube als offziellen Stream.





So, in den nächsten Tagen wird noch nachgeholt, all das wovon ich noch berichten wollte. Aber erstmal muss ich auch noch darauf warten, das die Fotos entwickelt worden sind, hab ich ja auch ein paar gemacht...

Ach ja, und kalt isses hier! Ich musste erstmal die Heizung andrehen, war wohl doch etwas verwöhnt die letzten Tage...

Keine Kommentare: