Seit einiger Zeit verfolge ich jetzt (D-Addicts sei Dank) die japanische Kochsendung "Ai no Apron" (Schürze der Liebe...). Dort erhalten mehr oder weniger talentierte Prominente die Aufgabe, ein bestimmtes Gericht zu kochen, welches im Anschluß von einer Jury bewertet wird. Das amüsanteste an der Sache ist, dass einige der regelmäßig teilnehmenden Kandidatinnen nicht wirklich über viel Können am Herd verfügen. Eine der schlechtesten Teilnehmerinnen ist die in Taiwan geborene Yinling (hier mal ein Beispiel ihrer... "Kochkunst"). Um so überraschter war ich heute, als ich sah, dass Yinling es in der letzten Sendung tatsächlich geschafft hatte ein rundrum als "oishii!" (lecker) bewertetes Gericht zustande zu kriegen. Selbst Jurymitglieder waren vor Freude zu Tränen gerührt.
Noch überraschter war ich dann allerdings, als ich mal nachschaute, was Yinling denn sonst so treibt, wenn sie nicht gerade bei "Ai no Apron" Geschmacksnerven terrorisiert. Denn siehe da, das eigentlich recht unschuldig wirkende Mädel hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist bekannt unter dem Namen "Yinling of Joytoy" oder auch als "Yinling the Erotic Terrorist" und als Bikinimodel,Sängerin und Wrestlerin aktiv. Ihre Fotos auf ihrer Internetseite haben einen leicht politischen Anstrich: umringt von Sowjet-Propagandaplakaten, (angedeutet) mastubierend auf dem Platz des Himmlischen Friedens oder neben einem Anarchiegraffiti. Auf jeden Fall eine interessante Nische im Markt der Bikinimodels...
Kleine Ergänzung noch, habe bei YouTube noch Videos zu ein paar ihrer Songs gefunden... zum einen Yinling als Scooter-Alternative in "Are You Wake Up?" und dann noch das Fünf-vor-Pr0n-Video zu "Daraku no Bashnya".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen