In Aomori bin ich sicher angekommen, mein Hotel hab ich auch gefunden, mal ein kurzer erster Eindruck. Ins Internet bin ich im Kaufhaus in der Nähe des Bahnhofs gekommen. Dort kann man sich kurz an der Info melden und darf dann für 1 Stunde das Netz kostenlos besurfen. Direkt neben dieser Internetecke war eine kleine Familienarcade - wo auch problemlos ein House of the Dead 4 Automaten neben den Automaten für die ganz kleinen steht. So sah man dann auch junge Schulmädchen nach der Fotosession im Purikura dort fröhlich auf Zombies ballern.
Auch lustig: ich kam ins Klo rein und dort lief übelster Miami Bass / Südstaaten Gangster-Hiphop. Die Bitch ist so fett etc. pp. und doch bitte Ass shaken. Ob das während dem Geschäft auf dem Klo so eine gute Idee ist, glaube ich nicht.
Das Hotel hier wo ich jetzt residiere ist übrigens tiptop, Zimmer groß genug, sehr gut ausgestattet (zum ersten Mal ein Flachbildfernseher!), im Kühlschrank steht sogar ein Fläschchen Energiedrink.
Und im Fernsehen wurde grad gezeigt, wie man Schulfernsehen richtig macht: man stellt dem Chemielehrer einfach eine niedliche Studentin daneben, die nochmal nachfragt um am Ende das Gelernte wiederholt und zusammenfast. Wenn ich da an unser gutes altes Telekolleg Chemie zurückdenke...
Ach ja, das Wetter ist übrigens sehr gut, so um die 20° und Sonnenschein. Jetzt geh ich erstmal zum Meer und guck mich was in der Stadt um.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen