9.11.05

Kitaaaaa!

Puuuh... endlich hab ich es geschafft und habe eins dieser Seattle's Best Coffee-Dingern gefunden. Direkt am Bahnhof. Sehr angenehm hier, ich sitze hier in Ruhe, trinke einen Chai Latte und hole die Einträge der letzten Tage nach (neue Einträge gibt's ab dem 5.11.). Zwei Tische weiter sitzen eine Japanerin und ein Amerikaner, die zusammen einen japanischen Text übersetzen. Sehr niedlich, wie sich der Amerikaner um das Mädel kümmert.

Heute will ich noch raus in die Berge rund um Kyoto, da gibt's wohl einen Pfad mit tausenden von diesen roten Toren, das wollte ich mir mal angucken. Das Wetter ist hier übrigens noch immer voll in Ordnung, Temperaturen um die 20 Grad herum, gestern konnte ich auch locker im T-Shirt rumlaufen, bei dem knalligen Sonnenschein.

Ich mache jetzt mal weiter meinen Frieden mit Kyoto, jetzt weiß ich ja wo ich online gehen kann, das lässt mich beruhigt (in meinem harten Bett...) schlafen.

Keine Kommentare: