27.6.05

Beim ersten Mal tat's noch weh...

Jetzt isses so weit, weil's ja jeder hat muss ausgerechnet ich jetzt auch noch so'n Blog-Dingens haben. Und da isses. Riesig, gell? Mal sehen wer den Quark hier überhaupt lesen wird, will, etc. Aber spätestens ab November wird es hier die ein oder andere interessante (äh, ja, wird sich wohl zeigen) Sache zu lesen geben, wenn ich dann 3 Wochen live aus dem schönen (auch das wird sich zeigen) Japan berichten werde.

Um dem ersten Eintrag noch was Sinn zu geben, berichte ich von dem wehmütigen Erlebnis des gestrigen Abends... als ich also gestern einen Freund in Mönchengladbach besuchte, wir in einem Taxi saßen und dem Taxifunk lauschen durften, da war also folgendes zu hören: "So, jetzt wird Geschichte geschrieben! Das war die letzte Fahrt vom Stadion." Tja, so endete für mich also die Ära Bökelberg. Schon merkwürdig, dass man wegen so etwas Wehmut empfindet, aber da ja Fantum an sich ja schon so etwas unerklärliches ist... Nun denn, zum Beginn dieses Blogs eine Geschichte von Abschied. Mach's gut Bökelberg, hallo Blog, lass et krachen!

Keine Kommentare: