5.7.06

Kleines Sommermusikfestival

Auch wenn der Sommer hier gerade eine kleine (regnerische) Auszeit nimmt, da ich in letzter Zeit auf einige feine japanische Sommermusikhits gestoßen bin, gibt es jetzt an dieser Stelle ein kleines YouTube-Inferno. Den Anfang machen "Base Ball Bear" mit "Electric Summer", ich liebe den Refrain:



Als nächstes dann die neue Single von aiko, "Kumo wa shiro, ringo wa aka", mit der sie sich in Ska-Gefilde begibt...

[Leider war YouTube wieder fleißig und hat alle Videos von aiko aus dem Programm genommen...]

Und zu guter letzt noch eine Band die ich sehr Zeit häufig höre, "advantage Lucy", ich nehme mal "Goodbye":



Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderem etwas davon, jetzt mache ich mich mal daran, ein kleines Sommerjapanmusikmixtape zusammenzustellen. (Wer ne Kopie haben will, sag bescheid...)

1 Kommentar:

teng hat gesagt…

wenn du lust hast, kannste mir ne kopie machen von deinem mixtape. dafür mach ich dir auch ma eins...