22.2.10

Ich bin wieder da!

Tja, da bin ich wieder. Nach langer Sendepause (die üblichen Sachen, Arbeit, Sprachkurs, Faulheit) gibt's wieder den ein oder anderen Eintrag im Blog. Warum gerade jetzt? Ich bin nicht nur hier (also im Blog) wieder da, sondern auch wieder da in dieser kleinen, ruhigen Stadt im fernen Osten: Tokyo hat mich wieder! Diesmal ist das touristische aber eher nebensächlich... denn in ein paar Stunden begebe ich mich mit meiner (noch)Verlobten zum Rathaus, wo wir uns ins Familienregister eintragen lassen - sprich standesamtlich heiraten. Für den "Main Event" im Oktober (traditionelle Heirat im Schrein) muss natürlich auch noch das ein oder andere vorbereitet werden. Aber nichts desto trotz wird in den zwei Wochen, in denen ich hier bin, auch genug Zeit bleiben für das übliche "in der Gegend herumlaufen", Essen & Trinken, Sehenswürdigkeiten aufsuchen etc. Es wird also wieder etwas lebhafter hier. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

tabibito hat gesagt…

Dann sag ich doch schon mal Herzlichen Glückwunsch! 仲良しで!

kikjar hat gesagt…

Lieber Snoek! Alles gute zum Geburtstag und zum Liebesglück! Das Leben ist gut zu dir!

=)

Ramza hat gesagt…

Wow, das sind doch mal Neuigkeiten! Alles Gute Doc! :)