13.2.13

Was du heute kannst besorgen... blablabla...

Eigentlich wollte ich die kurze Blogpause heute mit einem "ordentlichen" Eintrag beenden. Aber es kam halt wie so oft in den letzten Tagen (bzw. schon Wochen): den ganzen Tag unterwegs, abends wieder nach Hause, das Kind noch ein bißchen bespaßen und dann ins Bett bringen, mit den Schwiegereltern Abendessen, noch ein Teechen trinken... und schwupps ist es wieder halb elf und ich bin mit einer lähmenden Bettschwere erfüllt. Kein Wunder, denn das Kind ist sozusagen eins mit der Natur und wird müde wenn es dunkel wird und wacht pünktlich mit dem Sonnenaufgang (momentan so zwischen halb sieben und sieben hier in Tokyo) wieder auf. Und da Mama meistens noch um einiges später ins Bett kommt als Papa, muss der dann halt raus aus dem Bett und mit dem morgendlichen Kinderunterhaltungsprogramm beginnen (und vor allem Mama das Kind vom Leib halten).

Und so kommt es dann halt, dass es mir momentan etwas schwer fällt, mich mal in Ruhe hinzusetzen und ausführlicher von unseren Reiseerlebnissen zu berichten. Aber ich nehme mir fest vor, das in den nächsten Tagen nachzuholen. Zur Entschädigung: ein Foto von einem Frühstückstisch mit hervorragendsten Aussicht auf Yamanashi mit samt Fuji-san am Horizont. Mehr dazu beim nächten Mal!

Keine Kommentare: