30.3.07

Kurz vor dem Abheben

Nur noch ein paar Stündchen... und dann noch ein paar Stündchen am Flughafen rumlungern... dann ein paar... öh, Minütchen nach Amsterdam düsen... aber da wieder ein paar Stündchen am Flughafen rumlungern... und dann aber viiiele Stündchen im Flieger vegetieren... um dann am Ende einige Tage im fernen Japan meine Zeit zu verbringen! Jungs und Mädels: es ist bald soweit, ich werde vermutlich kaum schlafen vor Aufregung, aber immerhin, die Klamotten sind (größtenteils) gepackt.

Und über das beim Cineasia gesehene kann ich bestimmt während meiner Wartezeit in Amsterdam noch etwas schreiben. Beim nächsten Eintrag also mehr.

Kommentare:

skuki hat gesagt…

bring mal ein paar von diesen tisch-grill-dingern mit.

uvmann hat gesagt…

Gute Reise!

alex hat gesagt…

und ich habe mit der rebecca am montag noch gerätselt, wann es denn losgeht. tja, und jetzt ist der große tag schon da! viel spaß am anderen ende der welt. gewinne noch einmal mehr schöne eindrücke, besuch reichlich museen und hinterher erwartet dich wie immer eine nach fotos und geschichten gierende familie!

dietrich hat gesagt…

hey,
viele grüße aus dem fernen düren!
kulturell von köln mindestens so weit weg wie tokyo!
ich wünsche dir viel spass und alles gute im schönen japan.
dietrich

Flo hat gesagt…

argh, schon wieder in Japan? Will auch... ;) Viel Spass!