24.3.06

Such und Find

Ganz interessant kann es für Blogger manchmal sein, zu sehen durch welche Suchbegriffe so mancher Besucher auf seiner Seite landet. Bei mir begann das recht unspektakulär, mit so Dingen wie "James Turrell" oder "Juan Moreno". In der letzten Woche mischten sich dann aber zwei amüsantere Suchbegriffe darunter. Zuerst fragte jemand "Wo ist das Rotlichtviertel Kölner Dom"... nun ja, sicherlich nicht direkt am Kölner Dom, soviel kann ich verraten. Und heute suchte jemand nach "Taxifunk Mönchengladbach". Tatsächlich hab ich zu dem Thema ja auch mal was geschrieben, lang, lang ist's her.

Aber ich denke mal, damit mehr Leute durch ihre Googlesuche hier landen, muss ich mehr über die großen Brüste von Angelina Jolie schreiben, von geilen MILFs berichten und überhaupt, mehr Sex Sex Sex! Aber das wär mir dann doch zu einfach...

Keine Kommentare: