10.10.09

Gehen statt schreiben

Im Moment ist es etwas ruhig hier... bei mir ist alles in Ordnung, um nicht zu sagen bestens. Da nach dem Taifun das Wetter sich erheblich verbessert hat, verbringe ich meine Zeit lieber damit, durch die Gegend zu laufen als darüber zu schreiben. Die Chiyoda-Linie hab ich schon so gut wie erledigt (4 Stationen fehlen noch), ab und zu spazier ich mal zum Zocken nach Akihabara (nur da hab ich bisher einen jubeat-Automaten gefunden), im Museum waren wir auch schon, gleich werd ich mich mal in Richtung Tokyo Dome aufmachen.

Da ich ja die ganze Zeit auch analoge Kameras (ihr wisst schon, die mit Film), gibt's auch Wochen nach der Reise noch genug Gelegenheiten, in Erinnerungen zu schwelgen... spätestens dann gibt's dann auch ausführliches. Oder ich habe doch keine Lust vor die Tür zu gehen...

Keine Kommentare: