3.6.09

Auferstanden, die x-te

Ja, nee, so geht's ja nu nicht weiter. Schon wieder so lange Pause, ich fauler Hund. Aber: große (nun ja, größere) Dinge stehen an. Das Ticket für den nächsten Trip nach Japan ist gelöst, Ende September geht es wieder zurück. Diesmal bleibe ich drei Wochen in Tokyo (und Umgebung) und für die Zeit hab ich mir auch schon ein größeres Projekt vorgenommen. Mehr darüber, wenn es dann so weit ist. Bis dahin muss ich mit dem Bloggen wieder warm werden und somit habe ich mir vorgenommen, mindestens zwei mal in der Woche etwas zu bloggen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte...

1 Kommentar:

Florian hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf die kommende Reise(berichterstattung). Bitte fleissig bloggen und vor allem wieder haufenweise Japanfotos auf flickr laden!