21.4.06

Früchte und Mammuts

Soeben aus dem Briefkasten geangelt: die neue Ausgabe von Fruits. Scheinbar tun die dort abgebildeten Leute teilweise alles um gesehen zu werden und laufen auch im Winter draußen in Aerobic-Outfits (tiefste 80er!) herum (hab leider nur ein Bild vom aktuellen Cover...).

Außerdem war Mariko so nett und hat mir die neue Ausgabe von Mammoth Kids zugeschickt.

Mammoth Kids ist ein Magazin für Kinder und Eltern. Zwar habe ich erstere nicht und bin somit letzteres auch nicht, aber das Heft ist einfach sehr interessant und schick aufgemacht. Jedes Heft steht unter einem besonderen Thema, diesmal ist "Rhythm & Sound" das Motto. Zu finden sind im Heft unter anderem Bastelanleitungen für Musikinstrumente, Musiktipps, ein Bilderbuch (Wie macht das Telefon?) und schöne Fotostrecken. Und da es japanisch ist, hilft es mir noch beim Lernen...

Keine Kommentare: