24.4.06

Polysics für Deutschland (bitte!)

Da jetzt das Album "Now is the time!" der Polysics (ich berichtete) jetzt auch in Europa veröffentlicht wurde (bei Amazon derzeit nur als UK-Import?) dachte ich mir, man könnte ja einfach mal bei denen nachfragen, wie es denn mit Konzerten in Deutschland aussieht. Diverse Berichte von Auftritten wie dieser oder dieser machen doch ziemlich neugierig. Und tatsächlich bekam ich auch folgende Antwort:

Now, we are planning about EU tour in September or October.
We don't know if it will include Germany,but there is some
possibility.
We'll announce the tour schedule on our site when it will be
fixed.
So please keep looking our site!

Also die Hoffnung besteht, aber nix genaues weiss man nicht... falls ihr auch Gefallen gefunden haben solltet und vielleicht auch gerne die Polysics mal live sehen wollt: kauft das Album, schreibt Mails, nervt sie solange, bis sie hier her kommen. Danke!

Keine Kommentare: