19.4.06

Super Kawaii HipPop Inferno!

Man nehme einen großen Topf. Man gebe hinein: 2 niedliche Japanerinnen, ein paar Produzenten, eine ordentliche Portion Jpop, ein halbes Pfund Hiphop, zwei Prisen Naivität und jede Menge Spaß. Kräftig rumrühren und mit durchgeknallten Videos garnieren. Das ganze nennt sich dann HALCALI und sieht zum Beispiel so aus:


Ja, das macht was her. Es gibt noch das ein oder andere lustige Video von denen, hier kann man einen ganz guten Überblick über die musikalische Bandbreite kriegen. Alles bestimmt nicht preisverdächtig, aber fies catchy und einfach lustig halt.

(via Jean Snow)

Kommentare:

ユーリアン hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ユーリアン hat gesagt…

Meine Güte! Die beiden "süßen Japanerinnen" können ja nun rein gar nix (aber das wäre ja eh symptomatisch für J-Pop generell - sorry) und das Video ist derart sinnentleert, dass ich mich mal wieder bestätigt fühle in meiner Entscheidung, den Fernseher hier so selten wie möglich anzuschalten... oder verpasse ich dadurch etwa ein Stück japanische Lebensart..? ^_^