28.4.06

Gonads & Strife

Momentan zerreisst sich die Videospielerszene vor allem wegen einem Thema das Maul: Nintendos nächste Konsole, deren Arbeitstitel "Revolution" war, wird "Wii" heißen. "Wii" wie "wie". Nun sieht man auf Grund des Namens schon das Ende der Welt kommen, wie kann man sich sowas nur ins Spielzimmer stellen etc. Herrje, Kinners, stellt euch an! Als würde ich beim zocken die ganze Zeit da sitzen und überlegen "Eigentlich ist das Spiel ja total super, aber die Konsole auf der es läuft heißt "Wii", nein, das darf ich nicht gut finden können!". Für mich persönlich (und ich wette auch für die Millionen von Gelegenheits- und Bisher-überhaupt-nicht-Zockern, die Nintendo wohl im Visier hat) kommt es letzten Endes dann vielleicht ja eher doch auf die Spiele an.

Aber weil's grad zum Thema passt: Weeeeeee!!

P.S.: Das ist übrigens der 100. Blogeintrag! Jubiläum! Korkenknallen lassen! Die Party dazu gibt es dieses Wochenende an einem Ort meiner Wahl. Kommt vorbei!

Keine Kommentare: