14.4.07

Kleine Inventur

Es wird mal Zeit für einen kleinen Zwischenstand all der Kleinigkeiten, die sich mittlerweile schon bei mir angesammelt haben. Erstmal wie versprochen der Atom / Astro Boy-Aufkleber, Bewerber dafür gibt es ja noch keine...

Dann vom gleichen Zeicher, eine kleine Kimba-Figur (auch Moderno-Style):

Auch aus den Kugel-Quasiriesenüberraschungsei-Automaten, von Soul Calibur eine Kämpferin, deren Namen ich grad zu faul bin nachzugucken:

Dann das lustige Ding hier, ein Street Fighter 2-Sounddrop, Typ Dhalsim, der auf Knopfdruck "Yoga Flame!" oder "Yoga Fire!" sagt:

Und zu guter letzt hatte ich heute an meiner Flasche Calpis (erwähnte ich, dass ich das Zeug liebe?) einen "Parappa the Rapper"-Handyanhänger!

Wer irgendetwas davon haben will, einfach mal bei mir melden...

1 Kommentar:

alex hat gesagt…

das sind ja schon alles geile sachen. eigentlich könnte ich mich nicht wirklich entscheiden(abgesehen mal von der figur ohne namen)! von dem gebraucht-hardware-musikalien-laden hätte ich wahrscheinlich am liebsten was. aber det jeht ja och net, wa? naja, ich mach mich gleich mal fein, weil es nach beuel geht. der best dokumentierte tag in großmutters leben wird bestimmt eine spaßige feier!! ich richte mal nen glückwunsch von dir aus, ne? is doch auch in deinem sinne, oder?