14.8.08

Erste Inventur

Neben einem Fächer, den man hier wirklich braucht (wedelwedel, "Suzushiiii!") und einem taschentuchgroßen Frotteehandtuch (Schweiß-von-der-Stirn-wisch) hab ich wie bereits erwähnt ein paar Shirts gekauft, wie versprochen jetzt die Fotos. Zunächst mal das Keith Haring-Shirt:

Hier das Amano-Shirt, bzw. das Motiv in der Nahaufnahme, ist nicht so einfach zu erkennen:

Und dann noch das Tadoa Ando Shirt, zur Unterstützung der Sato Inland Sea Olive Foundation, die sich um die Wiederherstellung der Natur der Seto Inlandsee kümmert:

Heute hab ich dann auch noch Schuhe gekauft, diese schicken Slipper von Adidas:

Noch ist übrigens Platz im Rucksack, Bestellungen werden noch aufgenommen...

Kommentare:

alex hat gesagt…

oh man bruder. das hört sich alles so geil an(wiedermal)!! in so kurzer zeit erlebst du dort so viel kunterbuntes und lustiges!! die sneakers finde ich allerdings sehr interessant!! sind das die super-mario gespenster??

doc hat gesagt…

Nee, das sind Mark Gonzales-Gespenster, auf dem einen Schuh steht hinten auch "Gonzales" drauf :) Übrigens ist das _der_ Mark Gonzales hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Gonzales

Und hier auch ein luschtiges Video mit ihm: http://www.youtube.com/watch?v=mTzEp4CeWT8