14.8.08

Etwas Haare schneiden

Ein schönes Beispiel für die lockere Mischung von Englisch und Japanisch:

Bedeutet ungefähr soviel wie "Ein wenig Haare schneiden", bezieht sich in diesem Falle aber darauf, dass man dort billigst seinen Cut kriegt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ah wieder unterwegs in Japan :)

Ich fahre wohl nächstes Jahr mit nem Kumpel hin, wollen mal Couchsurfen probieren ^^.

Gabs den Flug jetzt im Sommer eigentlich günstiger oder hast du nen "normalen" Preis gezahlt?

Wünsche Dir aufjedenfall noch viel Spaß,
Gruß Martin

Grüße auch an Mariko und ihre Schwester :)

doc hat gesagt…

Nee, Preis war "normal", 960 Euro mit KLM. Saori hatte sich vorgestern auch schon nach dir erkundigt, ich hab einfach mal auf Verdacht gesagt, es ginge dir gut. :) Grüße werden weitergegeben!