21.4.07

Und jetzt aber wirklich daheim

Jetzt hocke ich hier wieder, kämpfe mit dem Jetlag und versuche erstmal anzukommen. Klar, mit dem Flieger gestern abend bin ich schon in Köln gelandet und habe auch die erste Nacht geschlafen (nach 24 Stunden wachbleiben). Aber wie schon beim letzten Mal, es schwingt immer noch ein wenig Wehmut und Fernweh nach. Insbesondere beim Auspacken, hier noch ein Flyer von da, eine Eintrittskarte von dort, das weckt Erinnerungen.

Die Reise war natürlich mal wieder insgesamt ein total großartiges Erlebnis, auch in seiner schlechten Seiten. Leider habe ich an den letzten Tagen kaum noch Fotos gemacht, insbesondere von dem Karaokeabend hätte ich gerne noch ein paar. Na ja, beim nächsten Mal. Apropos Fotos, mehr Fotos als hier im Blog gibt es natürlich noch auf meiner Flickr-Seite zu sehen. Allerdings muss ich die auch mal alle vernünftig beschriften und so.

Jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, um meinen Kühlschrank zu füllen. Ich hoffe nur meine Kreditkarte wird genommen, finanziell bin ich nämlich um es mal freundlich auszudrücken am Limit. Und die Filme von den beiden lustigen Minikameras werde ich auch mal mitbringen, ich bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt.

1 Kommentar:

kai hawaii hat gesagt…

Sehr schoener Reisebericht, habe alles mitgelesen.
Waere doch nett , wenn du mal in Japan arbeiten koenntest, oder? Also nix wie hin :)