6.11.05

Machen wir's anders

Nachdem ich mich gestern ausführlich (sprich, bis zum "Zapfenstreich" um 22h) mit den beiden anderen Gästen (ich bin sooo schlecht was Namen angeht...) unterhalten habe, beschloß ich spontan meine Pläne zu ändern. Die beiden sind Architekturstudenten in Tokio und wollten mit einer drei Tagestour auf die Izu Halbinsel dem Großstadtstress entfliehen. Vorher waren die beiden aber auch in Kyoto, wo ich ja als nächstes hin will. Zuerst haben sie mir ausführliche Tipps gegeben, was ich mir in Kyoto und Osaka unbedingt angucken solle. Zum Schluß schwärmten mir beide von der Insel Naoshima vor, auf der Architekt Ando Tadao für ein Projekt eines Verlages interessante Museen gestaltet hat. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich mich dringend mal informieren muss, wie ich am besten dahin komme. Dafür opfere ich dann auch zwei Tage Hiroshima, wo mir die beiden Spanier schon empfohlen hatten, das da auch ein Tag voll ausreicht. Also dann, auf das ich das auch noch hinkriege.

Keine Kommentare: