1.11.05

Bilder gibts erst später...

Ich hab zwar schon Bilder hochgeladen, aber ich bin jetzt zu müde die noch zu verlinken. Gibt's dann morgen. Und dann auch Sounds.

Hier im TV sieht man grad übrigens einen Lack und Ledertypen mit seinem extrem exibitionistischen Sklaven. Der springt nackt ins Publikum. Großer Spaß. Danke Japaner, für's bekloppt sein!

Ha, ich hab schon November und ihr noch nicht!

Ach, mir fällt noch was ein... auf dem "Akihabara Building" stand dick "Danke" drauf. Warum weiss ich noch nicht, Foto hab ich leider auch nicht, war schon zu dunkel. Aber sehr nett, sich einfach mal so zu bedanken.

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Sehr schön, Doc. Ich bleib weiter am Ball und bin gespannt was noch alles kommt - und sicher auch ein wenig neidisch. Und in 95 Minuten ist hier dann November, in der Kölner Innenstadt aktuell dennoch um 22.25 Uhr noch ca. stolze 16 Grad. Wahnsinn.