1.11.05

Wir haben doch keine Zeit!

Erstens: ich bin faul. Zweitens: ich hab keine Zeit. Also, anstatt die Bilder grad hier in den Blog einzubinden, hab ich ne Gallerie erstellt.

Jetzt mach ich mich mal wieder auf in die Innenstadt. Mehr später!

Kommentare:

Gerhard hat gesagt…

Potzblitz! Da denkt man so bei sich "schaun mer mal ob der snoek-san schon ein Inet-Cafe aufgetrieben und ein paar Zeilen hier reingeschreibselt hat", und dann das! Die moderne Technik machts möglich! Weiter so!

MfG

Gerhard

Ron hat gesagt…

Sehr schön anzuschauen. Bei mir wars 1997 als ich das erste mal in Japan war und damals wurde ich auch in jeder Stadt von einem anderen Brieffreund empfangen. Da werden alte Erinnerungen wach. ;-)

Deine Route ist auch ziemlich genau die, die ich auch eingeschlagen habe.

Wünsche dir noch viel Spaß!

Ron